Herzlichen Glückwunsch, Wiebke Wulff

Referendarin besteht zweites Staatsexamen

Wiebke Wulff besteht 2. Staatsexamen

Gute Nachrichten in Coronazeiten sind zwar eher die Ausnahme, aber heute darf sich die Schulgemeinschaft des Jade-Gymnasiums mit Frau Wiebke Wulff über ihr bestandenes zweites Staatsexamen freuen.

Frau Wulff (im Bild mit ihrem Ehemann) begann im August 2019 ihr Referendariat an unserer Schule. In den verschiedensten Lerngruppen sammelte sie Unterrichtserfahrung in ihren Fächern Mathematik und Physik, sodass sie nun hervorragend vorbereitet in ihren Prüfungs-Unterrichtsstunden gehen konnte. Mündliche Prüfungen schlossen im Anschluss den Prüfungstag ab. Betreut wurde Frau Wulff durch das Studienseminiar Wilhelmshaven.

Das Jade-Gymnasium gratuliert Frau Wulff herzlich zum bestandenen Examen und wünscht ihr für ihren beruflichen und privaten Lebensweg alles Gute.